Speditionskauffrau /-mann

Oehrle Spedition GmbH

Nürnberg

Logistik

Nürnberg

Speditionskauffrau /-mann Oehrle Spedition GmbH Nürnberg Sie sollten über eine abgeschlossene Ausbildung zum Speditionskaufmann/-frau verfügen und bereits Erfahrungen in der LKW-Disposition gesammelt haben.

Skauffrau /-mann Disposition Fernverkehr Wir Sind Ein Mittelständisches Sunternehmen Mit Hauptsitz In Nürnberg Und Niederlassungen In Garching Bei München Und Hamburg Unser Fokus Liegt Auf Temperatur­geführten Transporten Im Stückgut- Teilladungs- Und Ladungsbereich Mit Einem Großen Eigenfuhrpark Mit Modernsten Mehrkammerfahrzeugen Garantieren Wir Unseren Kunden Maximale Flexibilität Zur Verstärkung Unserer Fernverkehrsdisposition In Nürnberg Suchen Wir Eine/n Motivierte/n Mitarbeiter/in Zur Festanstellung Sie Sollten über Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum Skaufmann/-frau Verfügen Und Bereits Erfahrungen In Der Lkw-disposition Gesammelt Haben Wir Bieten Ein Interessantes Aufgabengebiet Einen Sicheren Arbeitsplatz Und Ein Sehr Gutes Betriebsklima In Einem Expandierenden Unternehmen Bei Interesse Schicken Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Per Post Oder E-mail Gmbh Burgbernheimer Str16 90431 Nürnberg E-mail: Cludwig@-de Import Export Transport Transportlogistik Spedition Logistik Logistiker Güterverkehr Sachbearbeitung Sachbearbeiter Disposition Disponent Kalkulation Korrespondenz Industriekaufmann Speditionsverkehr Lagerwirtschaft Logistikerin Speditionskauffrau /-mann Sie Sollten über Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum Speditionskaufmann/-frau Verfügen Und Bereits Erfahrungen In Der LKW-Disposition Gesammelt Haben Nürnberg Import Export Transport Transportlogistik Spedition Logistik Logistiker Güterverkehr Sachbearbeitung Sachbearbeiter Disposition Disponent Kalkulation Korrespondenz Industriekaufmann Speditionsverkehr Lagerwirtschaft Logistikerin

Speditionskauffrau/-mann
   Oehrle Spedition GmbH (Nürnberg)

Disponent/in und Speditionskaufmann/frau
   Oehrle Spedition GmbH (Nürnberg)

Speditionskaufmann/-frau
   Oehrle Spedition GmbH (deutschlandweit)